Zurück

Informationen zum Lieferort.

Die Auslieferung Ihres Wunschfahrzeugs erfolgt sehr komfortabel und nach Ihren Vorstellungen. Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen zum Thema Lieferort.

Wie bekomme ich mein Fahrzeug?

Sie entscheiden über Ort und Zeit: Holen Sie Ihr Fahrzeug bei einem teilnehmenden Mercedes-Benz Partner Ihrer Wahl ab – oder lassen Sie sich das Fahrzeug ganz bequem an Ihre Wunschadresse liefern.

Wie funktioniert die Lieferung an meine Wunschadresse?

Sie teilen Sie uns im Bestellprozess einfach mit, dass Ihr Fahrzeug an eine Wunschadresse geliefert werden soll. Ihr Mercedes-Benz Partner setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Fahrzeugübernahme zu vereinbaren.

Für die Lieferung an Ihre Wunschadresse fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 199 Euro inkl. MwSt. an, die Ihnen gesondert in Rechnung gestellt werden. Dieser Service gilt für einen Umkreis von 100 km um den nächstgelegenen teilnehmenden Mercedes-Benz Partner.

Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge aus dem Mercedes-Benz Online Store grundsätzlich nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ausgeliefert werden können.

Kann ich mein Fahrzeug ins Ausland liefern lassen?

Das ist leider nicht möglich. Die Angebote des Mercedes-Benz Online Store sind auf eine Auslieferung im deutschen Bundesgebiet beschränkt.

Als Kunde außerhalb Deutschlands können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren – wir leiten Sie gern an einen Mercedes-Benz Partner in Ihrer Nähe weiter. Wir sind per Live-Chat, E-Mail (meinonlinestore@mercedes-benz.com) und Telefon (0800 – 62 22 200) für Sie da. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Fragen? Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns einfach per Live-Chat oder Telefon. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Schnelle Verfügbarkeit
Im Online Store sind alle Fahrzeuge direkt verfügbar – und in der Regel bereits 14 Tage nach Vertragsabschluss bei Ihnen.
Leasing und Finanzierung
Sie entscheiden, ob Sie Ihr Wunschfahrzeug leasen, finanzieren oder online kaufen. Wir bieten Ihnen immer beste Konditionen.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich von unserem kompetenten Kundenservice individuell beraten – telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail.
Attraktive Aktionen
Exklusive Sondermodelle, Konfigurationen in limitierter Stückzahl und besondere Extras – das gibt's nur im Online Store.