Zurück

Persönlicher Service für Sie und Ihren Mercedes‑Benz.

Für alle im Mercedes‑Benz Online Store erworbenen Fahrzeuge gelten sämtliche Serviceleistungen von Mercedes‑Benz. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Service.

An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen habe?

Unser kompetenter Kundenservice steht Ihnen telefonisch (0800 – 62 22 200), per E-Mail (meinonlinestore@mercedes-benz.com) und im Live-Chat gerne Rede und Antwort. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 sowie Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Wer unterstützt mich nach dem Kauf?

Ihr Mercedes-Benz Partner ist immer für Sie da. Er bietet Ihnen den vollumfänglichen Mercedes-Benz Service für das Fahrzeug, das Sie über den Mercedes-Benz Online Store erworben haben.

Kann ich den Mercedes-Benz Service vollumfänglich nutzen?

Selbstverständlich. Ihr Mercedes-Benz Partner wird Ihnen in allen Service-Fragen zur Seite stehen.

Fragen? Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns einfach per Live-Chat oder Telefon. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Schnelle Verfügbarkeit
Im Online Store sind alle Fahrzeuge direkt verfügbar – und in der Regel bereits 14 Tage nach Vertragsabschluss bei Ihnen.
Leasing und Finanzierung
Sie entscheiden, ob Sie Ihr Wunschfahrzeug leasen, finanzieren oder online kaufen. Wir bieten Ihnen immer beste Konditionen.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich von unserem kompetenten Kundenservice individuell beraten – telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail.
Attraktive Aktionen
Exklusive Sondermodelle, Konfigurationen in limitierter Stückzahl und besondere Extras – das gibt's nur im Online Store.