Zurück

Persönliche Beratung im Mercedes-Benz Online Store.

An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei individuellen Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte direkt an unseren kompetenten Kundenservice: Wir sind per Live-Chat, E-Mail (meinonlinestore@mercedes-benz.com) und Telefon (0800 – 62 22 200) für Sie da. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Fragen? Wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns einfach per Live-Chat oder Telefon. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Schnelle Verfügbarkeit
Im Online Store sind alle Fahrzeuge direkt verfügbar – und in der Regel bereits 14 Tage nach Vertragsabschluss bei Ihnen.
Leasing und Finanzierung
Sie entscheiden, ob Sie Ihr Wunschfahrzeug leasen, finanzieren oder online kaufen. Wir bieten Ihnen immer beste Konditionen.
Persönliche Beratung
Lassen Sie sich von unserem kompetenten Kundenservice individuell beraten – telefonisch, im Live-Chat oder per E-Mail.
Attraktive Aktionen
Exklusive Sondermodelle, Konfigurationen in limitierter Stückzahl und besondere Extras – das gibt's nur im Online Store.